About Me

Hallo ihr Lieben,

es freut mich sehr, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Hier werden ihr alles rund die Themen Beauty und Kreativität finden. Ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl! :)

Aber nun erstmal ein paar Worte zu mir. Ich bin Julia und erblickte am 27.02.1993 das Licht der Welt. Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen NRW, doch mein Herz gehört einzig und allein der See.

Meine größte Leidenschaft ist Beauty. Ich liebe es mich zu schminken. Laut meiner Familie habe ich schon mit 3 Jahren angefangen. Immer, wenn wir unterwegs im Auto waren, habe ich mir die Handtasche meiner Oma geschnappt, wo immer ein Lippenstift und ein kleiner Spiegel drin war, und habe mich angemalt. So hat es sich ergeben, dass ich immer weiter gemacht habe. Immer wieder bin ich erstaunt, was man mit Make Up alles anstellen kann, so probiere ich auch gerne öfter neue Trends aus und bin experimentierfreudig, was Farben angeht. Das Gesicht ist also quasi eine kleine Leinwand. *haha*

Ebenso in dem Alter von ca 3 Jahren habe ich angefangen mich kreativ auszuleben. Tagsüber saß ich immer auf dem Boden und habe in Malbüchern gemalt und geschnibbelt. Dies hat sich immer weitergeführt, aus den Malbüchern wurden irgendwann weiße Blätter, auf denen ich selbst etwas kreirt habe. Und dies mache ich immer noch :) Es macht einfach unglaublich viel Spaß, denn ich brauche einfach die Farbe um mich rum.
 
Hm, wie würde ich mich beschreiben? Ich bin sehr verträumt und verplant.

Was ich mag
Feen/Elfen, lila, Musik hören, singen, zeichnen, Filme/Serien schauen, häkeln/stricken, shoppen, Videospiele spielen, lesen, scrappen,...

Was ich nicht mag:
Streit, Lügen, Schnee,...

Nun hoffe ich, dass ihr Freunde an meinem Blog habt. Falls ihr Anregungen, Kritik oder Tipps für uns habt, freue ich mich sehr über eure Nachrichten. Bei Fragen einfach nachfragen, ich beiße nicht ;) Und ansonsten freuen ich mich natürlich über Kommentare.

Viel Spaß!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen