Review | essence - i want candy + Swatches

15 Juli 2017

Als ich diese Woche in der Stadt war, habe ich nun auch endlich den essence Aufsteller von der 'i want candy'-LE entdecken können. Leider waren keine Tester vorhanden, so musste ich auf gut-Glück kaufen. Sofort angesprochen haben mich da natürlich die Lidschattenpalette und die Nagelsticker, beides durfte dann auch direkt mit. Was ich von den Produkten halte, möchte ich euch jetzt erzählen ;)


Vom Design her haben mich beide Produkte bekommen. Früher als Kind habe ich diese Lollis geliebt und da sie nach den Geschmäckern riechen sollen, konnte ich nicht widerstehen.


Die Lidschattenpalette ist aus Plastik, aber ziemlich stabil, da hat man nicht gleich das Gefühl, dass sie zerbricht. In der Palette sind 4 Lidschatten enthalten. Die beiden oberen sind Glitzerfarben, die beiden unteren enthalten Schimmer.


Von den Farben her, finde ich die kleine Palette wirklich ansprechend. Es ist ein weißer Glitzerton enthalten, ein Glitzer-Peach-Ton, ein dunkel Lilaton mit leichten pinkem Schimmer und einen rosa-Bonbon-Ton mit Schimmer.

Allerdings muss ich sagen, dass die Lidschatten gar nicht gut pigmentiert sind. Man muss sie schon aufbauen, um ein ordentliches Ergebnis zu erzielen, aber für einen sehr soften Alltagslook reicht es. Mit den Glitzerfarben bin ich überhaupt nicht zufrieden, denn egal ob mit Fixing Spray oder Base, es landet auf dem gesamten Gesicht.
Also die oberen Farben werde ich nicht benutzen, aber zu den beiden unteren Tönen werde ich bestimmt das ein oder andere Mal greifen, denn ab und zu einen softeren Look schminken, muss ja auch mal sein ;)
Und eines muss man der Palette lassen, die Lidschatten riechen nach Erdbeer-Lolli!


Kommen wir nun zu den Nagelstickern.


Sind die nicht süß??? Diese Nagelsticker kann ich wirklich nur empfehlen. Sie halten super auf den Nägeln, sehen super niedlich aus und riechen nach Cola. Also solltet ihr sie noch in den Läden finden, dann nehmt sie ruhig mit ;)


Was sagt ihr zu den Produkten? Habt ihr euch etwas aus der LE mitgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen