Catrice | Sortimentsumstellung Nägel

07 Juli 2017

So, heute sind wir auch schon bei der letzten Neuheitskategorie angekommen und zwar beim Thema Nägel.

Hier kommt ihr nochmal zu den letzten Kategorien

Brown Collection Nail Lacquer

Chocolate Attitude. Sorgt für den ultimativen Catwalk-Look: Die Farbe Braun erobert derzeit die Modewelt und ist so präsent wie nie. Mit Acai-Öl angereichert schenkt die deckende Nagellack Formulierung in verschiedenen Braun Nuancen ein perfektes High Shine Finish. Mit und ohne Schimmer-Effekte lassen sich viele verschiedenen Nail-Styles kreieren.

01 Fashion Addicted
02 Sophisticated Vogue
03 Goddess Of Bronze
04 Unmistakable Style
05 Pure Elegance
| 2,99€ |


Chrome Infusion Nail Lacquer

Chromatic Nails. Ob Street Style oder Haute Couture: Metallic ist der Trend schlechthin. Mit den Chrome Infusion Nail Lacquer erhalten die Nägel ein perfektes Finish mit metallischer oder außergewöhnlicher Duo Chrome Optik. Die lang anhaltende Formulierung schenkt ein glänzendes Finish und ist einfach in der Handhabung. In angesagten Metallic Farben werden die Nägel zum absoluten Blickfang!

01 Stainless Silver
02 Impressive Gold
03 Stunning Rose Gold
04 Unexpected Red
05 Enchanted Camouflage
| 3,49€ |


Colour Corrector Nail Beautifier

Nails On Fleek. Der Beauty Trend Colour Correcting jetzt auch für die Nägel: Der Nail Beautifier korrigiert Unregelmäßigkeiten, neutralisiert Verfärbungen und reduziert optisch gelbliche Farbveränderungen auf der Nagelplatte. Außerdem sorgt der Nagellack für ein glänzendes Finish mit Volumen Effekt, so dass die Nägel einen tollen Gel Look erhalten.

| 2,99€ |

Power Volume 3D Top Coat

XXL Volume. Der Überlack sorgt für stärkere, stabilere Nägel und überzeugt mit glänzendem Gel Look. Die schnell trocknende Formulierung bildet ein Schutzschild auf der Nageloberfläche und schenkt neben dem High Shine Finish einen extremen Volumen-Effekt. Einfach zu entfernen mit herkömmlichem Nagellackentferner.

| 2,99€ |

Meine Meinung

Naja, was soll ich sagen? Irgendwie hätte ich hier ein bisschen mehr erwartet. Der einzige Lack der mich anspricht ihr der Rosegoldene Chrome Infusion Lack.

Was sagt ihr zu der Sortimentsumstellung? Wie gefallen euch die Lacke und ist für euch etwas dabei?

Kommentare:

  1. Mir gefallen die neuen Produkte wirklich gut. Es ist einiges dabei, was ich unbedingt testen möchte. Am meisten haben mich erst einmal die neuen Nagellacke angesprochen. Die neuen Mascaras sehen auch sehr vielversprechend aus und bei neuen Lippenprodukten kann ich sowieso nicht nein sagen ;-) !  Allerdings frage ich mich gerade, ob es keine neuen Lidschatten gibt.. 

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf die neuen Lippenprodukte bin ich auch sehr gespannt. Bei den Lidschatten war ich auch sehr irritiert, weil wirklich sehr wenige Produkte neu kommen, aber viele Lidschatten das Sortiment verlassen.. Die Theke kommt mir jetzt schon so leer vor :D
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen