Catrice | Sortimentsumstellung Lippen

05 Juli 2017

Gestern zeigte ich euch ja schon die kommenden Produkte für die Augen, heute möchte ich euch die Produkte für die Lippen vorstellen.

>Hier< kommt ihr zu den Augenprodukten

Ultimate Matt Lipstick

MATTastic! Hohe Farbabgabe und intensive Deckkraft sind bei diesen Lipsticks mit komplett mattem Finish garantiert. Angenehmes Tragegefühl trifft auf 100% Matt Effekt. Mit nur einem Auftrag verleiht die cremige Textur das perfekt matte Finish, ohne die Lippen auszutrocknen. Das ansprechende, matte Packaging wirkt besonders elegant.

010 Coffee, Mattmoiselle?
020 From Rose With Love...
030 Rouge Làlà
040 Dramatic Lilatic!
050 Taupeless In Love
060 Smoked Brown
| 3,99€ |

Liquid Lip Powder Ultra Matt

Ultra Mattes. Pudriges Finish und ein federleichtes Gefühl auf den Lippen versprechen die Liquid Lip Powder. Die flüssige Lippenstift-Formulierung ist stark deckend, lang anhaltend und kreiert mit ultimativem Matt Effekt die perfekten Statement Lips. Auf den Lippen verwandelt sich die flüssige Textur in ein pudriges Finish.

070 Café Americano, Please
080 Pretty Little Roses
090 Spotted On Pink-Erest
100 Violet Potion
110 Reddy For The Night
120 Will You Berry Me?
| 3,99€ |

Liquid Lip Powder Metal Matt

Matte Metallics. Die flüssige, farbintensive Lippenstift-Textur hinterlässt Lippen wie in metallisches Puder getaucht: Die Liquid Lip Powder begeistern mit lang anhaltender Formulierung und ultimativem Matt-Effekt. Auf den Lippen verwandelt sich die flüssige Formulierung in ein pudriges Finish, das für ein federleichtes Tragegefühl sorgt. Der weiche Flock-Applikator sorgt für ein angenehmes Gefühl beim Auftrag.

010 Copper & Spice
020 Frame of Roses
030 Jenny From The Bronze
040 Blogger's Favourite
050 Let's Mauve to San Francisco
060 Breaking Nudes
| 3,99€ |

Volumizing Lip Balm

Beautifying Balm. Für besonders voluminöse Lippen und einen angenehmen Cooling-Effekt sorgt der Volumizing Lip Balm. Die leicht kühlende Textur prickelt angenehm auf den Lippen und pflegt mit wertvoller Sheabutter. Das Ergebnis sind geschmeidige, weiche und volle Lippen in einem zarten Rosé Ton, der zu jedem Hautton passt.

010 Beauty-Full Lips
| 4,49€ |

Meine Meinung

Die Ultimate Matt Lipsticks gefallen mir von den Farben wirklich sehr gut, ich hoffe, dass die sich gut auftragen lassen und nicht fleckig werden, dann dürfen bestimmt auch einige bei mir einziehen.
Die Ultra Matt Lip Powder werde ich mir auch mal anschauen. Aber auch hier finde ich, dass wenige Produkte ins Sortiment einziehen...

Wie findet ihr die Produkte? Auf welche freut ihr euch am meisten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen