Catrice | Sortimentsumstellung Augen

04 Juli 2017

Ganz bald findet die bevorstehende Herbst/Winter Sortimentsumstellung von Catrice stand und heute möchte ich euch gerne die Augenprodukte vorstellen, die neu in die Catrice-Theke einziehen werden.

Aqua Fresh Highlighting Eyeshadow

Light Reflecting. Schnell trocknend und longlasting: Die ultra leichte, innovative Textur ist wasserbasiert, elastisch und sorgt dank lichtreflektierender Pigmente für einen metallischen Glow, der das Augen Make Up außergewöhnlich aussehen lässt. Beim Auftrag auf das Augenlid wird außerdem ein angenehmer, erfrischender Effekt spürbar. Kein Absetzen in der Lidfalte.

010 Water Lights
020 Luminous Sensation
030 Bright Fusion
| 4,49€ |

The Ultimate Chrome Collection Eyeshadow Palette

Individual Chroming. Der Beauty-Trend „Chroming“ erreicht ein neues Level: Mit neun aufeinander abgestimmten Nuancen bietet diese Palette zahlreiche Highlighting Shades. Die Puder Textur der Lidschatten ist lang anhaltend, hochpigmentiert und überzeugt mit metallischen bis holografischen Effekten. Für den präzisen Auftrag von Highlights eignen sich die Fingerspitzen oder schmale Pinsel wie zum Beispiel eine Fan Brush.

010 Heights and Lights
| 4,99€ |

Sensitiv'Eyes Liquid Liner

Ultrapure. Der Liquid Liner mit feinem Pinsel-Applikator wurde an empfindlichen Augen und Kontaktlinsenträgern augenärztlich getestet. Die Textur ist lang anhaltend, aber trotzdem leicht zu entfernen. Hochreine Pigmente und pflegende, nährende Inhaltsstoffe wie Panthenol und Argan-Öl machen die Formulierung perfekt für empfindliche Augen.

010 Black
| 3,79€ |

Glam & Doll Volumizing Primer

Prime Time. Die cremefarbene Textur verleiht den Wimpern mit kleinen, unsichtbaren Fasern XXXL-Volumen und sorgt dafür, dass die Wimpern zum absoluten Blickfang werden. Mit der gedrehten Faserbürste werden auch die kürzesten Wimpern erfasst und umhüllt. Einfach als Vorbereitung auf die Wimpern auftragen und im Anschluss mit der Lieblings-CATRICE Mascara tuschen. Enthält Argan-Öl.

010 Arganic Milk
| 3,99€ |

Glam & Doll False Lashes Mascara Waterproof

Fabulous Lashes. Mit tiefschwarzer und wasserfester Textur sorgt die Mascara dank der gebogenen Elastomer-Bürste für ein perfektes Augen Make Up mit Falsche-Wimpern-Effekt. Als Erweiterung der beliebten Glam & Doll Mascara Reihe verleiht die Wimperntusche Volumen und Definition für Augenaufschläge par excellence.

010 Black Waterproof
| 3,99€ |

Brow Palette Matt & Glow

Bye Bye Augenbrauenstift! Die 3 in 1 Brow Palette mit Sculpting Wachs sowie zwei Pudern ermöglicht „Brows On Fleek“ mit natürlich mattem oder trendigem Glow Finish. Im Gegensatz zum natürlich wirkenden Finish mit Matt Effekt enthält die Glow Textur feine lichtreflektierende Pigmente, die die Augenbrauen in den Fokus setzen. Das Sculpting Wachs eignet sich perfekt, um die einzelnen Augenbrauen-Härchen in Form zu bringen und an Ort und Stelle zu fixieren. Inklusive praktischem Duo-Applikator, der auf einer Seite einen schmalen, abgeschrägten Pinsel und auf der anderen Seite ein kleines Bürstchen mitbringt.

010 Now Flash Lights
020 Hot Chocoholic
| 3,99€ |

Meine Meinung

Irgendwie finde ich, dass in dieser Sortimentsumstellung sehr wenig neue Augenprodukte ins Sortiment kommen. Und leider sprechen mich die Produkte auch nicht wirklich an. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Chrome Eyeshadow Palette einige von euch anspricht, oder?

Wie findet ihr die Produkte? Sprechen sie euch an?

Kommentare:

  1. Ich finde zwar auch,dass wenige neue (Augen-)Produkte dazu gekommen sind, muss aber zugeben, dass ich mit den Augenprodukten bis jetzt immer sehr zufrieden war.
    Das erinnert mich, dass ich mir den Eyeliner kaufen muss :D Den liebe ich absolut.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss leider sagen, dass ich von Catrice nur die Monolidschatten kenne, die ich aber wirklich sehr gut finde. Die Paletten muss ich mir aber unbedingt auch mal anschauen. :D Echt? Ist der Eyeliner gut? Auch für Anfänger geeignet? Ich übe zur Zeit Eyeliner aufzutragen, nur will es noch nicht so klappen..
      Liebe Grüße <3

      Löschen